Weibliche C-Jugend vor dem Saisonstar

Die Mannschaft um Siggi Pfeiffer und Tim Poddig bereitet sich trotz der widrigen Umstände schon seit einigen Wochen auf die Saison 20/21 vor. Früh hat das Trainerteam mit der Vorbereitung begonnen. In Zeiten des kontaktfreien Sports, aufgrund der Corona-Verordnungen, wurde im Outdoor-Bereich der Halle am Föhrenweg das Training aufgenommen. In einem vereinsinternen Turnier auf der Platzanlage am Föhrenweg wurde Spielpraxis gewonnen.

SuS wC 2020-21 01 klein

Im Umfeld der Mannschaft ist man sehr aktiv. So konnte ein Sponsor für neue Trikots zum Saisonbeginn gewonnen werden. Mit modernem Outfit geht es nun an den Saisonstart. Der erste Gegner in der Oberliga ist der HSV Solingen 76 e.V., der auch Gastgeber ist. Die Spiele in der Oberliga erfordern eine Unterstützung von Verwandten und Freunden der Mannschaft. Nicht nur nach Solingen muss man reisen, es stehen weiter Auswärtsspiele in Mettmann, Unterrath und Wegberg an.

Der für eine lange Saison begrenzte Kader erweitert sich durch 4 Spielerinnen des ETB Schwarz-Weiß Essen, die mit Doppelspielrecht versehen, unsere Mannschaft unterstützen werden.

Wir wünschen unseren Mädels einen guten Saisonstart und eine verletzungsfreie Saison.

Additional information