Unterstütze die Handballer als Privatperson

Leider reicht der Mitgliedsbeitrag bei weitem nicht aus um den Finanzbedarf eines Amateursportvereins wie dem SuS Haarzopf zu decken. Gerade bei jugendstarken Abteilungen hilft jeder Euro dabei, die Spielbetriebskosten zu decken und die Mannschaften auszustatten.

 

Unterstütze die Handballer des SuS Haarzopf aktiv über den SuSplus Förderverein. Alle Gelder gehen direkt in die Handballabteilung und dabei vor allem in die Jugend.

Der SuSplus Mitgliedsantrag

 

Werden Sie Sponsor beim SuS

Unterstützen Sie die Handballer des SuS Haarzopf und

präsentieren Sie sich den Handball-Fans im Essener Süden!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartner: Jens Runge

E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Das Premium Paket für Sponsoren

Unser Partner für die neue Saison

In Gesprächen mit Unternehmen aus der näheren Umgebung hat der Vorstand versucht, primär mit Geschäftsleuten aus Haarzopf Kontakte zu knüpfen und Partnerschaften anzustreben. Nach Abschluss der Gespräche und Verhandlungen konnten wir folgende Partner gewinnen, die uns ihr Vertrauen schenken:

Sparkasse Essen

Elektro GREB GmbH

Atlas Copco

RWE

Misir Sonnenlandreisen

Philoxenia

La Grotta

L. Weske-Stauber

Steuerberater Schulte

102.2 Radio Essen

Möbeltransporte Jutta Berendes

Bürgerbus Haarzopf

Schmuckschmiede Auth

Witra Spedition

Diese Unternehmen sichern uns künftig die sportliche Entwicklung unserer Abteilung. Wir dürfen alle Mitglieder bitten, diese Unternehmen bei ihren Kaufentscheidungen zu berücksichtigen.

 

Additional information