SuS Haarzopf D2 - SuS Haarzopf D1 2:22

Zum ersten Spieltag empfingen wir unsere D1 an ungewohnter Stelle in der Sporthalle am Löwental.
Schon früh war klar, wìe das Spiel enden würde. Hier zeigte sich deutlich, dass die D1 über größere Erfahrung in der D-Jugend verfügt. Dennoch konnten wir zufrieden sein, denn wir konnten von unserer Seite aus ein schönes, mannschaftlich geschlossenes Spiel sehen. Auch die Anspiele auf den Kreis kamen überwiegend gut und sicher an.
Letztlich war aber gegen die konsequent sicher in der Abwehr am Kreis agierenden D1 für uns nicht viel zu machen.
Fazit: Mit unserer stark ersatzgeschwächten Truppe waren wir zwar chancenlos, aber mit dem Teamgeist, der zu spüren war, gehen wir hoffnungsvoll in die nächsten Spiele.
Es spielten: Maxim, Lenni, Paul, Moritz (1), Urs, Lina (1), Dommy, Noah und  Nils

Additional information