Erfolreicher Start der 1. Herren in die Bezirksliga Saison

Das Spiel gegen den Aufsteiger DJK Grün-Weiß Werden wurde kurzfristig auf den Sonntag, 12:45 Uhr verlegt, was für einige Umstellungen sorgte. Trainer Markus Lütke stand nicht zur Verfügung und die Mannschaft coachte sich selbst und war damit erfolgreich.

Nach einem 1:0 Rückstand fand unsere Mannschaft schnell ins Spiel. Dank einer souveränen Leistung von Daniel Lichtenstein im Tor, konnte die Mannschaft schnell zu ihrem Spiel finden und setzte sich schnell über 2:7; 7:13 und 8:18 deutlich ab. In einem teilweise hektischen Spiel zeigte der SuS eine solide Abwehrleistung vor einem sicheren TW Daniel Lichtenstein. Das Halbzeitergebnis von 18:8 für den SuS gab der Mannschaft für den 2. Durchgang Sicherheit.

Der 2. Durchgang war geprägt von hohem Tempo, mit dem die Spieler des DJK versuchten eine Ergebnisverbesserung zu erzielen. Der SuS ließ den Gegner kommen, konterte zur rechten Zeit und hielt den Gegner auf Distanz.

Das Spiel endete mit einem 37:27 für unser Team, wobei noch zahlreiche Torchancen vergeben wurden. Eine souveräne Leistung, die trotz einiger verletzter Spieler, zu einem sicheren Sieg führte. Nach der gezeigten Leistung kann die Mannschaft den nächsten Spielen optimistisch entgegensehen.

 

Additional information