Froehliche Wachteln

Mit einem 25:31 Arbeitssieg beendeten die 1. Herren den Spieltag und leutete in bester Laune die besinnliche Weihnachtszeit ein. Details des Spiels ersparen wir an dieser Stelle den Handballexperten und aufmerksamen Fans des SuS. Lediglich der Schlusspunkt mit dem goldenen Schuss von Florian Liedtke sei an dieser Stelle erwaehnt. Ein bemerkenswerter Übergang in einen ereignisreichen Abend.

IMG 3751

SuS Haarzopf 35:24 Kettwig III

1 Mannschaft 2016 2017

Unsere Herren kamen am Samstag-Nachmittag, gegen dünn besetzte Kettwiger, gut in die Partie und konnten direkt zu Beginn mit einem 3:0 Lauf Akzente setzen. Im Angriff kam das Team immer wieder über die zweite Welle und zahlreiche Tempogegenstöße zu einfachen Toren und konnte bereits nach der ersten Hälfte mit einer 20:9 Führung für die Vorentscheidung sorgen. In Hälfte zwei, die sich offen gestaltete, wurde ein wenig Tempo herausgenommen, der verdiente Sieg aber sicher nach Hause gespielt.

Mit 14:2 Punkten liegt unser Team punktgleich mit der HSG am Hallo und Winfried Huttrop, die an diesem Spieltag ebenfalls nichts haben anbrennen lassen, weiterhin an der Spitze der BL.

Kommenden Samstag (10.12.2016) geht es dann gegen die Zweitvertretung des ETB - Anpfiff ist um 17:00 Uhr in der Helmholtz-Halle.

Additional information