SuS Haarzopf 1F – HSG Vest Recklinghausen 2F (9:8) 21:16

Um 11:00 Uhr war Anwurf in der Friedrich-Lange-Halle in Bergeborbeck. Unsere Damen fanden zu Beginn der 1. Halbzeit nicht gut ins Spiel, sodass der Gegner aus Recklinghausen schnell mit 4:1 in Führung ging. Doch dann legten unsere Damen nach, konnten diesen Vorsprung verringern und gingen nach 15 Minuten mit 5:4 in Führung.
Das Spiel war sehr von den starken Abwehrleistungen auf beiden Seiten geprägt, sodass es zur Halbzeit 9:8 für unsere Damen stand. Darüber hinaus erschwerten die klimatischen Bedingungen in der Halle das Spiel.

Zu Beginn der 2. Halbzeit ließen unsere Damen nicht nach und konnten den Vorsprung immer weiter ausbauen. Durch schöne Spielzüge und ein geduldiges Spiel, konnten von allen Positionen Tore erzielt werden. Darüber hinaus stand hinter der starken Abwehr auch eine starke Torfrau, die viel Würfe der Gegner entschärfte. So stand es am Ende 21:16 für uns.

Es haben gespielt: Rosenhagen (Tor), Schäfers (3), Wenzel (2), Heyduk (4), Kreuselberg (1), Mackowiak, Rieger (2), Fuchs, Roy (2), Hasenkamp (5), Lansing (2)

Additional information